#21293#1196#1163.170620.102522

AKTUELLE BERECHNUNGEN ZUR  BESTELLUNG

HINWEIS DSVGO: Um diese Informationen DSVGO konform wiederzugeben sprechen wir Sie auf Ihrer Besteller Infoseite nicht mit ihrem Namen an, sondern ganz allgemein mit "Sehr geehrte Damen und Herren"

Sehr geehrte Damen und Herren,

in den letzten Wochen haben wir sehr viel Zeit damit verbracht Informationen per Mail zu versenden und Neuigkeiten und Aktualisierungen wieder per Mail zu versenden. Im den Informationsfluss zu beschleunigen erstellen wir für jede Bestellnummer eine eigene Infoseite in der wir alle Links einbinden die relevant sind. Auch lassen sich Hinweise und Links hier dynamisch gestalten.

Alle Angaben basieren auf den am 16.06.2020 verfügbaren Parameter. Die ETA Termine bei GRÜN und GELD wurde ab dem 16.06.2020 berechnet. 

 

          BERECHNUNGSDATUM CONTAINERANKUNFT Rüst- und Packtage ETA Frachtzeit DHL in Tage ETA bei Ihnen
Zeitangaben wurden nach den Stand der Informationen von Reederei , Bahn und Zoll berechnet am         16.06.2020 ETA        
#21293 1 Stück ATX-FH-V ATX® J-Hooks Type V / Pair 30 30 Tage  bis Containerankunft 16.07.2020 21 06.08.2020 7 13.08.2020
#1163 1 Stück ATX-MBX-760 ATX Worrior Bench - Slim 5 10 Tage  bis Containerankunft 21.06.2020 21 12.07.2020 7 19.07.2020
#1196 1 Stück ATX-PRX-510 ATX Power Rack 510 - H195   30 30 Tage  bis Containerankunft 16.07.2020 21 06.08.2020 7 13.08.2020
#1196 1 Stück LTO Latzugstation für ATX Power Rack 510 - H195  0 ist am Lager reserviert 16.06.2020 21 07.07.2020 7 14.07.2020

** ETA engl. = estimated time of arrival - Dt. wahrscheinlicher Liefertermin.

  

Allgemeine Information welche für alle bezahlten Bestellungen bis vom 22. März bis 30. April 2020 , also von Bestellnummer #1152 bis #31378 interessant sein könnten.

Aktuell haben wir massive Auswirkungen der Corona Krise die sich auf Container mit den bestellten Waren extrem auswirken. Viele Bestellungen welche in den Frachträumen in dem Zeitraum Ende März bis Mitte Mai gebucht wurden sind davon betroffen. Bitte nicht falsch verstehen!. Nicht alle dieser Bestellungen sind davon betroffen. Die meisten Containerschiffe auf denen unserer Ware in Containern geladen wurde  sind mit nur geringer Verspätung aus dem Versenderhafen ausgelaufen. 

Nun aber zur Situation an den europäischen Zielhäfen! 

Hier sind sehr viele Container auf Containerschiffen welche nicht in den Hafen einfahren können. Aktuell ist ein enormen Containerschiff Stau was zu einem Container Ablade Stau führen wird.

Das obige Bild Zeit wie viele CARGO Schiffe sich vor den Häfen stauen. Und es Zeigt auch die Meeresengen Gibralta und Suez am 03. Juni.
Das nachfolgende Bild zeigt das sich die Situation zwei Wochen später noch nicht wirklich entspannt hat. In den gelb markierten Bereichen kommt es mittlerweile zu Verspätungen von zwei Wochen an dem Nadelöhr Gibraltar und dem SUEZ Kanal und bis zu sechs Wochen an den europäischen Entladehäfen Hamburg und Rotterdam, welche wir im Fokus haben. Bei den Versenderhäfen sieht  es nicht besser aus. Bereits im Hafen befindliche Container mit vielen begehrten Sportgeräte warten auf den bestellten Frachtraum auf dem gebuchten Containerschiff von denen die meisten vor den Häfen auf das Signal zur Hafeneinfahrt warten. Aber das betrifft nicht dieses oben genannten Bestellnummern, sondern die folgenden !!
Situation CARGO Schiffe in denVersender und Zielhäfen

In sehr vielen von uns bestellten Container sind  sind Waren enthalten welche für die obigen Bestellnummern benötigt werden, welche aber leider noch nicht an Land sind. Und nach Rücksprache und Informationen der zuständigen Personalien im Hafen , beim Zoll , bei der Bahn und bei den Speditionen haben wir eine Zustellzeit unserer Waren in den Containern von 3-4 Wochen errechnet. STAND 17.06.2020  

Die aktuelle Situation im unserem Lager, welche sich hoffentlich bald wieder bessern wird.

Wir können täglich maximal 3 Container ausladen und bei uns im Lager aufnnehmen, prüfen und in die Warenwirtschaft einbuchen. Bei den Paketen welche täglich das Lager verlassen sind unsere aktuellen Mengen pro Tag bei 500 Sendungen auch am Anschlag.

Die Mitarbeiter im Lager erbringen eine definitiv unmenschliche Leistung, weil fast alle Pakete, Kisten etx. sind Mega schwer. Das liegt nunmal in der Natur der Sache bei einem Sportgerätehandel.

Was bedeutet das nun alles für Ihre Bestellung #1152 - #31378

Nach meinen aktuellen Berechnungen auf Basis der mir zum 17.06. gegebene Informationen werden sich alle Bestellungen bei denen wir auf Ware aus den oben genannten Containern warten um 6-8 Wochen verspäten.

3-4 Wochen habe ich errechnet bis wir den Container ausladen werden können und weitere 3 Wochen habe ich errechnet bis wir die bestellte Ware an den Frachtführer übergeben werden kann, welcher dann auch bis zu einer Woche benötigen kann bis die Ware dann bei Ihnen ist. Je nachdem wie schwer die Ware ist versenden wir mit GLS oder DHL. Der Paketdienst GLS braucht im Schnitt 3 Tage für die Zustellung. DHL Spedition ca. 7 Tage.

Das betrifft nur die Komplett- und Teillieferung der Bestellungen vom Bestellnummer #1152 bis Bestellnummer #31378

Bei den obigen Bestellungen sind zu 78% Studiokunden (Marke RoBoR und Impulse Pro) und zu 22% Privatkunden (Marke ATX) betroffen.

 

 

Die Seite ist kodiert und der Code ist sehr sicher. Und falls doch jemand sich die Mühe macht den Code knacken zu wollen, und neben Bestellnummer noch Datum und Uhrzeit mit Sekunde richtig eingibt ist die Information wertfrei. Bei 86400 Sekunden pro Tag und mittlerweile 5 Stelligen Bestellnummern und 30 Tage im Juni ergeben sich das mehr als 100. Millionen Möglichkeiten. Das ist sehr unwahrscheinlich. Und falls doch würde er nur allgemein Interessante Informationen erhalten. Er würde nur wissen dass ein Besteller mit der oben genannten Bestellnummer die angegebene Artikel bestellt hat. Er würde nicht mal wissen wann die Bestellung abgegeben wurde. 

Wenn Sie Fragen haben welche noch nicht im FAQ beantwortet wurden senden Sie uns bitte die letzte Mail welche Sie von uns erhalten haben mit der Bestellnummer im Betreff an uns zurück und stellen darin ihre Frage. Gerne können Sie auch ihre Frage per Whatts App an mich senden.

Das Team bedankt sich an dieser Stelle für ihr Vertrauen und zählt auf Ihre Geduld und Loyalität und wünscht einen schönen Tag

 

 

Mit freundlichen Grüßen / Met sportieve groet / with best regards / Pozdrawiam serdecznie / S pozdravem / 最好的致意  

Andreas Hiebsch
Geschäftsführer / Managing Director


 

Body-Gym GmbH

Sinsheimer Strasse 120

DE-69226 Nussloch

T:          +49-6224-9095135
M:         +49-177-7283790 - Whats App
E:          hiebsch@bodygym.de

Geschäftsführung: Andreas Hiebsch
Sitz der Gesellschaft: Mannheim
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung Amtsgericht Mannheim 9759

Empfehlenswerte Shop's und Partnershop's: 

www.Bootybuilder.eu ■ www.fitnessimpulse.eu www.vitagym.eu ■ www.cardiogym.eu

Downloadlink  PDF Kataloge - DROPBOX