TRUSTPILOT

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunden,

Sie haben eine Einladung erhalten auf Basis ihres Einkaufes. 

Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihre Geduld und ihr Vertrauen.

Die Zeiten sind besonders schwer was alleine schon daran zu sehen ist das unser Shop seit Mitte Juli 2020 keine neuen Aufträge mehr annehmen kann.

Ich würde mich sehr freuen wenn Sie gerade in diesen schweren Zeiten uns eine positive Bewertung welcher den Einsatz der Body-Gym GmbH gerecht wird bei Trustpilot abgeben.

Positive Bewertungen sind in diesen Zeiten sehr wichtig.

In Krisenzeiten stellt sich heraus wer sich Mühe gibt und auch keinen Kosten und zusätzlichen Mühen scheut und auch dann noch die Ware zu liefert wenn die Frachtnebenkosten welche durch Corona erzeugt wurden , explodieren und es wirtschaftlich eigentlich keinen Sinn macht zu liefern.

Wirtschaftlich wäre es bei sehr vielen Aufträgen besser sich der höheren Gewalt zu beugen und das Geld an die Kunden zurück zu überweisen.

Aber das ist nie und nimmer der Stil der Body-Gym. Für Geld arbeiten wir nur sekundär. Primär arbeiten wir um zufriedenen Kunden zu sammeln. Das ist unser Ansporn.

vielen Dank

Andreas Hiebsch

Geschäftsführer der Body-Gym GmbH

Hier der Link zu TRUSTPILOT

https://de.trustpilot.com/review/bodygym.de